Bild: Logo vom Tierferienheim Zepke

Die Tierpension Zepke betreut die unterschiedlichsten Haustiere, von Hunde über Katzen und Vögel bis hin zu Chinchilla und Hamster, während der Abwesenheit ihrer Besitzer, wie Urlaub, Kur- oder Krankenhausaufenthalt. Außerdem vermitteln wir herrenlose Tiere und betreuen Kampfhunde- Tierferienheim Zepke- Die Katzenpension und Hundepension mit großzügiger Auslauffläche, sowie Außengehege für Hunde und Katzen. Besuchen Sie uns!

über Uns
Bild: Das Tierferienheim Zepke aus der Luft aufgenommen

Wenn Frauchen oder Herrchen in den Urlaub oder zur Kur fährt, ins Krankenhaus muss oder geschäftlich unterwegs ist, egal aus welchem Anlass, wir sind für ihren Liebling da.

Bei uns werden ganzjährig alle Tiere liebevoll, kompetent, zuverlässig und artgerecht betreut.

Bild: Ein Blick auf das Tierferienheim Zepke von der Seite

Frau Zepke, ausgebildete Tierpflegerin und ihr Team,
kümmern sich hingebungsvoll seit über 30 Jahren,
um die Belange ihrer Zöglinge.

Bild: Hunde versammlen sich auf der Spielwiese um Frau Zepke. Jeder bekommt seine Streicheleinheiten.

Im Februar 2014 feierte die » Tierpension Frankfurt ihr 30. Firmenjubiläum. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei all unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sichern ihnen auch in Zukunft eine kompetente und zuverlässige Betreuung ihres Haustieres zu.

Bild: Findelkind Berry .

nach oben



Valid HTML 4.0 Transitional
Valid CSS!

Internetauftritt Über Uns Kontakt Home Pension Tierarzt Impressum Gästebuch